Eibisch "Longlife", 4-5 Triebe rot - Hibiscus rosa-sinensis - Höhe ca. 35 cm, Topf-Ø 13 cm

-
Vorbestellung
SKU
2181
6,99 €

Lieferzeit: Verfügbare Produkte werden in der Regel binnen 1-3 Werktagen zugestellt.

Qualität: Flowerbox = 100 % Qualität. Stimmt etwas nicht, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne.

Produktfotos: Unsere Fotos stammen von echten Produkten und sind nicht retuschiert. Da Pflanzen ein lebendes Produkt sind, sind gewisse Abweichungen in Größe, Wuchs und Gesamtbild normal.

Der Roseneibisch ist ursprünglich in Asien beheimatet und zählt zur Gattung des Hibiskus. Er ist die Nationalblume in Malaysia und außerdem auf dem Wappen des Landes zu sehen. Er besticht mit seinen auffallenden, großen, farbig leuchtenden Blüten, welche wie die typische Hawaiiblume aussehen. Seine Blüten sind besonders ausdauernd.
-

Sollen wir Ihnen Bescheid geben, wenn es neue Rabatte gibt?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.