Blasebalg zur Reinigung von konservierten Rosen

Vorbestellung
SKU
2361
7,99 €

Lieferzeit: Verfügbare Produkte werden in der Regel binnen 1-3 Werktagen zugestellt.

Qualität: Flowerbox = 100 % Qualität. Stimmt etwas nicht, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne.

Produktfotos: Unsere Fotos stammen von echten Produkten und sind nicht retuschiert. Da Pflanzen ein lebendes Produkt sind, sind gewisse Abweichungen in Größe, Wuchs und Gesamtbild normal.

Der hochwertige schwarze Blasebalg mit verchromten Elementen hat vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Er wurde für die Reinigung von konservierten Rosen und anderen Interior-Deko-Objekten entwickelt, die man zur Staub-Reinigung nicht berühren sollte. Er kann aber genauso perfekt für die einfache Reinigung anderer Gegenstände verwendet werden. Er liegt durch seine besonders weiche Oberfläche gut in der Hand und hat einen sehr angenehmen Druckpunkt. Der Blasebalg verfügt über eine rückwärtige Schnelllade-Öffnung, sodass er in besonders hoher Frequenz genutzt werden kann, da die Luft nach einem Blasevorgang durch die Schnelllade-Öffnung besonders schnell wieder hinein strömt. Dadurch lassen sich Reinigungsaufgaben schneller erledigen. Für eine nahezu lautlose Verwendung beim Blasen kann das hintere Schnelllade-Loch überdeckt werden. Hierzu reicht es, den Blasebalg etwas fester im Handballen zu halten, sodass die rückwärtige Schnelllade-Öffnung durch den Handballen abgedeckt wird.

Abmessungen: 4 x 4 x 9 cm

Gewicht: ca. 18 g

Material: Kunststoff

-

Sollen wir Ihnen Bescheid geben, wenn es neue Rabatte gibt?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.